Bart Wasem

gestaltet, seit er denken kann. Nach seinem klassischen Grafikdesignstudium in Bern hat er fast nahtlos vom Print ins Bewegtbild gewechselt. Erst beim regionalen, später beim internationalen Fernsehen. Er hat sich vom Video Designer, zum Creative Director und später zum Regisseur weiterentwickelt und 1999 das Kreativ-Kollektiv Regardez! mitgegründet. Seither ist er die treibende gestalterische Kraft von Regardez! Er realisiert Werbespots, Marketingfilme, Musik-Videos und Kurzfilme. Er entwickelt Design und Geschichten und setzt beides zusammen mit einem Team von ausgewiesenen Spezialisten um. Er hat in seiner Karriere für namhafte Kunden und Marken gearbeitet und für seine Kreationen eine Vielzahl von internationalen Auszeichnungen gewonnen.

Bart Wasem

Bart Wasem
Partner | Design & Direction
bart.wasem
@regardez.ch

+41 44 445 50 01