Themenfelder crossmedial besetzen, mit videobasiertem Content Marketing

Video Content für Social Media,
Web- und Content Marketing

Wir konzipieren, realisieren und distribuieren Content Marketing Kampagnen, Video Posts und seriellen Content. Dabei schöpfen wir aus unserer langjährigen Erfahrung mit Grossprojekten und Filmserien. Wir meistern die konzeptionellen, logistischen und mengenmässigen Herausforderungen, die solche Projekte mit sich bringen.

Ob owned, paid, shared oder earned Content. Wir zeigen Ihnen, wie Sie damit umgehen und die Ihnen wichtigen Themenfelder besetzen:

  • Content Marketing Plattformen
  • Videobasierte Social Media-, Web- und Content Marketingkampagnen
  • Werbespot- und Corporate Filmserien
  • Mediatheken
  • Markenorientierte Content-Konzeption
  • Bildwelten und -templates
  • Channel Marketing und -Management

Wir zeigen Ihnen gerne die Möglichkeiten von videobasiertem Content Marketing!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Credit Suisse «PSI Kampagne» 2017

Credit Suisse

Cashgate Video Marketing 2016

Cashgate

Video Marketing «Helpy.ch» 2017

Stiftung KMU Schweiz

Credit Suisse Educational Movies 2014 – 2017

Credit Suisse

Micromovie Plattform «atupri-guide.ch» 2012

Atupri Krankenkasse