Jürg Steudler

arbeitet seit über 25 Jahren in Kommunikation und Markenführung. Als Berater, als Kreativer und als Produzent. Erst für Werbeagenturen, später für TV Sender in der Schweiz und Deutschland. Er gehörte 1999 zu den Gründern von Regardez! und hat seither über 60 Corporate Filme geschrieben, gegen 150 Werbespots produziert, rund ein Dutzend TV Sender als Brand Consultant beraten und zahllose Channel Design Packages realisiert. In den letzten Jahren, hat er sich verstärkt mit Informationsplattformen, Content Marketing und crossmedialem Storytelling auseinander gesetzt und insbesondere die neuen Möglichkeiten im Marketing mit bewegten Bildern ausgelotet.

Er hat seine Grundausbildung am SAWI absolviert und sich an der Hochschule Luzern mit den CAS Strategic Communication, Corporate Communication und Brand Management zum Communication Manager MAS weitergebildet. Bei Regardez! betreut er die inhaltlichen Aspekte der Kreation, berät Kunden und führt die grossen Projekte.

Jürg Steudler

Jürg Steudler
Partner | Content & Production
juerg.steudler
@regardez.ch

+41 44 445 50 02