Zusammen mit dem Titelsponsor Raiffeisen schuf die Swiss Football League mit der Raiffeisen Super League die erste grosse nationale Sport Content Marke. Ein Quantensprung für die Schweizer Sportszene.
TV Graphics: Spielgrafiken, Tabellen, etc.
Knackig animierte Grafiken, die in Bewegung, Formensprache und Layout auf die Markengestaltung einzahlen.
TV Graphics: Spielgrafiken, Tabellen, etc.
Knackig animierte Grafiken, die in Bewegung, Formensprache und Layout auf die Markengestaltung einzahlen.
TV Opener & Trailer
Die TV Opener und Trailerelemente schaffen eine stimmige Verbindung mit dem Sponsoring, den Promotionen und den Werbekampagnen des Titelsponsors Raiffeisen.
Commercials & Sponsoring Billboards
Eine moderne, dynamische Bildsprache, hoher Productionvalue und die emotionalen Live Action Bilder gewährleisten die angestrebten Image-Synergien zwischen Sponsor und Content Marke.
Commercials & Sponsoring Billboards
Eine moderne, dynamische Bildsprache, hoher Productionvalue und die emotionalen Live Action Bilder gewährleisten die angestrebten Image-Synergien zwischen Sponsor und Content Marke.
Award Night
Auch Schweizer Fussball kann glamourös sein. Mit einer konsequenten Weiterentwicklung des Designkonzeptes der Fussball-Ligen, inszeniert der Schweizerische Fussballverband die SFL Award Night mit wertige Videodesign-Elementen.